Startseite
  Sport
  Musik
  Abonnieren
 



  Freunde
    kleines-schafi
    - mehr Freunde




  Links
   kleines-schafi



http://myblog.de/the-outsider

Gratis bloggen bei
myblog.de





Krieg ist die Hölle aber der Sound ist geil...

Einige Multiplayer-Games erinnern mich an Lemminge. Dazu zählt auch der Shooter "Battlefield Bad Company".
Manche Mitspieler sind wirklich dümmer als eine vom Computer gesteuerte Figur.
Zum Inhalt:
Capture the Flag sollte jedem Zocker ein Begriff sein. Im Team wird also versucht verschiedene Basen einzunehmen oder zu verteidigen. Bei der XBOX 360 wird man entweder automatisch einem Squad zugeteilt, der aus drei weiteren Mitspielen besteht oder man überredet seine Freunde dazu, dieses Spiel zu kaufen, um mit diesen in den virtuellen Krieg zu ziehen. Wer stirbt, darf nach einigen Sekunden Wartezeit direkt beim eigenen Squad "spawnen". Bis zu 24 Spieler tummeln sich pro Karte auf dem Bildschirm. Das besondere an Bad Company ist die zerstörbare Umgebung, was wenig Deckung bietet und Campern keine chance gibt.



Zum Einsatz kommen nicht nur MG's sondern auch schwere Mörser und Artellerie mit einem ordentlichen Explosionsradius.
Und hier liegt das eigentliche Problem. Wer damit unvorsichtig umgeht, jagt sein ganzes Team in die Luft, was fiese Minuspunkte bedeutet. Nur interessiert das den eigenen Leuten wenig. Die rennen trotz eindeutiger Warnmeldung in den Bereich, der gleich weggebombt wird. Hin und wieder sieht man einen verbündeten Panzer von unten, ja das macht gute laune, was solls^^

Insgesamt aber ein geniales Game. Schon allein der Einzelspieler-Modus sorgt für längeren Spielspaß.


 

Capri

10.11.08 14:13
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung