Startseite
  Sport
  Musik
  Abonnieren
 



  Freunde
    kleines-schafi
    - mehr Freunde




  Links
   kleines-schafi



http://myblog.de/the-outsider

Gratis bloggen bei
myblog.de





Farcry 2


Seit einiger Zeit versuche ich mich an der PC-Version von “Farcry 2”. Daher hab ich mir gedacht ich schreibe mal etwas dazu, auch wenn ich der x’te Zocker bin der sich dazu äußert.
Was mich begeistert hat, ist die Story des Spiels. Man ist in der Rolle eines Söldners, dabei hat man die Möglichkeit sich zwischen 8 Charakteren zu entscheiden.
Mit diesem geht man dann im Auftrag zwei rivalisierender Parteien auf die Jagd. Du kämpfst in einem Bürgerkrieg zwischen den Fronten, mal für die eine Seite mal für die Andere.
Dazu hat man noch einige Mitstreiter, ebenfalls Söldner, bei denen man auch die ein oder andre Mission erfüllt.
Der Waffenhändler “Schakal”, der im Spiel eine bedeutende Rolle einnimmt, wird einem des Öfteren über den Weg laufen und auch am Ende entscheidend sein. Das zum Spielablauf.
Was noch erwähnenswert ist, sind die wirklich tollen Licht- und Blendeffekte. Insgesamt gefiel mir die Grafik sehr!

Dennoch gab es Sachen die eher nervten, wie zum Beispiel die Intelligenz der Gegner. Oft stand man nur ein paar Meter vor ihnen und sie merkten nichts. In anderen Fällen haben sie dich schon sonst wo mitbekommen, wo dies eigentlich nicht möglich sein sollte.   
Dazu kam noch das der eigene Charakter, es einfach nicht schafft über Gegenstände(wie Steine, Äste) die am Boden liegen darüber zu steigen.

Im Großen und Ganzen aber wirklich ein Spiel was Spaß macht und auf jeden Fall weiter zu empfehlen ist.


27.1.09 10:16
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung