Startseite
  Sport
  Musik
  Abonnieren
 



  Freunde
    kleines-schafi
    - mehr Freunde




  Links
   kleines-schafi



http://myblog.de/the-outsider

Gratis bloggen bei
myblog.de





"Ma was für's Herz"

Es war mal wieder soweit... Magdeburg gegen Halle. Sportlich eher uninteressant, denn Halle gewann. War ja eh nicht viel zu erwarten...


Was mich mehr beschäftigt hat, waren die Leute auf den Rängen. All diese Ochsen, die sich „fat“ auf die Treppe im Stadion stellen, obwohl links und rechts SITZE sind!
Und es sind nicht nur ein paar. Da stehen ganze Hundertschaften und die kommen einen noch dumm wenn man durch möchte.
Dazu hatten wir Karten für einen gewissen Block des Stadions, allerdings ist es unmöglich dort einen Platz zu bekommen. Jedenfalls nicht so einen der etwas Freiraum hergibt.
Etwas später haben wir uns einen freien Platz in einem anderen Block gesucht, dort waren reihenweise freie Sitzschalen.
Aber auch dort hat man nicht die Ruhe vor dämlichen Personen. Es kamen ein paar „Gangstas“ natürlich genau durch die Reihe gelatscht wo wir saßen, obwohl vor und hinter uns mehrere Reihen frei waren zum durchlaufen. Daher gab es da auch wieder Stunk.   
Man ist ja ein geduldiger Mensch, aber irgendwann reicht’s einem. An diesem Tag hatte man als blau-weißer Fan mehr Ärger mit den eigenen Leuten als mit den Idioten aus Halle.

 

Fussball is wat für Dumme:P

 

 

1.4.10 10:43
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung